Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    bragr
    - mehr Freunde

http://myblog.de/muninn

Gratis bloggen bei
myblog.de





pakt die äxte aus...

...dann ich ziehe in die schlacht! ich werde sie alle ausmerzen! jeden einzelnen! alle! ohne gnade, obwohl der feind in einer schier endlosen überzahl ist! die rede ist von papierkram und ämtern! ich durfte heut meinen gesamten vormittag bis einschließlich 15 uhr beim bafögamt rumhängen und mich über meinen vater ärgern! eigentlich gehöre ich ja zu den menschen, die glauben, man sollte seine ahnen ehren und ihnen respekt entgegen bringen! nun habe ich eine frage; gilt dies auch, wenn eben diese einen ständig nach strich und faden verarschen und einem riesige felsbroken in den weg werfen? ich sage nein! tiefste verachtung an mein vater, denn dieser besitzt zur zeit die frechheit zu sagen, er wäre stolz auf mich und fühlte sich geehrt, die hälfte meiner gene auszumachen! sein verhalten hingegen zeigt das gegenteil! er versprach mir zum wiederholten male, mir alle erforderlichen unterlagen für besagtes amt zukommen zu lassen und dies bis spätestens weihnachten! wie man an meiner stimmung, die sich derzeit in rasender wut und grauenhaftem blutdurst manifestiert, bemerken kann, hat er sein versprechen wiederholt nicht gehalten! möge er in den tiefsten feuern im reich der göttin hel brennen und ewige qualen erleiden!!!
16.1.07 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung