Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    bragr
    - mehr Freunde

http://myblog.de/muninn

Gratis bloggen bei
myblog.de





hach jaaaaaaa...

es ist schon wieder viel passiert! seeeeeeeeehr viel! der kleine rabe hat besuch von viele lieben freunden bekommen! gerade führte ich einen kampf mit mir selbst, da ich einen lieben menschen schwer verletzt habe! wieder einmal fordert der krieg, der sich leben nennt, seine opfer und ich mußte diesen menschen zurück lassen! auch wurde ein geliebter mensch, mein bruder im geiste und treuer kampfgefährte bei einem unfall fast getötet! zu meinem (und seinem) glück, hat er die schlacht gegen gevatter tod diesmal siegreich überstanden und befindet sich nun wieder auf dem weg der besserung! ich danke den göttern und geistern für deren unterstützung und schutz über diesen meinen bruder! derzeit führe auch ich einen kampf gegen einen schier übermächtigen feind! er dürfte vielen gut bekannt sein, denn sein name ist Bürokratie! aber mit meinen treuen gefährten und dem beistand der götter werde ich auch dieses problem lösen und mir damit den weg zum studium der erde bahnen! auch auf diesem neuen lebensabschnitt hab ich jetzt einen weiteren treuen mitkämpfer gefunden, der meine bemühungen verfolgt, die geologie zu begreifen und deren studium zu meistern! man sieht der kleine rabe hat genügend kampferprobten beistand, um alle felsen in meinem weg genauestens zu untersuchen und aus meinem weg zu räumen! und auch heute habe ich wieder einen song für die leser dieses blogs, welcher mir im moment nicht mehr aus dem kopf gehen will! er ist von CHAMBER - L'ORCHESTRE DE CHAMBRE NOIR und heißt HEART OF STONE Where´s all the love gone my heart´s like a stone there´s no fear, there´s no fire a life without desire My mind works cold and clear my heart shrouded in stony fear for it´ll never break again and nothing can drive me insane And it feels like – I´ve sold my soul And it feels like – I´ve lost my heart And it seems like – I´ve signed this contract with my blood So I won´t hold you in my arms can´t give you tenderness there are no caresses my live without emotion Sometimes I feel like there´s something missing then I´m drowning in endless sadness and I would give anything if I could only feel something And it feels like – I´ve sold my soul And it feels like – I´ve lost my heart And it seems like – I´ve signed this contract with my blood Sometimes I can feel you I can feel your emotions And it feels like – I´ve sold my soul And it feels like – I´ve lost my heart And it seems like – I´ve signed this contract with my blood GUTE NACHT!!!!!!!!
17.3.07 22:06


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung