Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    bragr
    - mehr Freunde

http://myblog.de/muninn

Gratis bloggen bei
myblog.de





pakt die äxte aus...

...dann ich ziehe in die schlacht! ich werde sie alle ausmerzen! jeden einzelnen! alle! ohne gnade, obwohl der feind in einer schier endlosen überzahl ist! die rede ist von papierkram und ämtern! ich durfte heut meinen gesamten vormittag bis einschließlich 15 uhr beim bafögamt rumhängen und mich über meinen vater ärgern! eigentlich gehöre ich ja zu den menschen, die glauben, man sollte seine ahnen ehren und ihnen respekt entgegen bringen! nun habe ich eine frage; gilt dies auch, wenn eben diese einen ständig nach strich und faden verarschen und einem riesige felsbroken in den weg werfen? ich sage nein! tiefste verachtung an mein vater, denn dieser besitzt zur zeit die frechheit zu sagen, er wäre stolz auf mich und fühlte sich geehrt, die hälfte meiner gene auszumachen! sein verhalten hingegen zeigt das gegenteil! er versprach mir zum wiederholten male, mir alle erforderlichen unterlagen für besagtes amt zukommen zu lassen und dies bis spätestens weihnachten! wie man an meiner stimmung, die sich derzeit in rasender wut und grauenhaftem blutdurst manifestiert, bemerken kann, hat er sein versprechen wiederholt nicht gehalten! möge er in den tiefsten feuern im reich der göttin hel brennen und ewige qualen erleiden!!!
16.1.07 19:54


Werbung


...ich habe nachgedacht...

...doch ich kam zu keinem schlüßigen und zufrieden stellenden ergebnis! ich finde großen gefallen an meinem studium der geowissenschaften! nur leider is der aspekt der physik in der geophysik erheblich! nun denn! ich wurde mehrfach ermutigt, nicht auf zu geben und immer weiter zu kämpfen! wenn meine gegner, meine physik- und matheprofs mich mit ihren schweren waffen niederingen sollten, wonach es derzeit stark aussieht, werde ich doch eine etwas andere richtung einschlagen! ich werde geologin und später vulkanologin! ich mußt feststellen, das meine fähigkeiten in diesem bereich doch weitaus ausgereifter sind! zu diesem thema und zu einem gefühl, mit dem ich durch einen freund inspiriert wurde, das thema rebellion geht mir ein text nicht mehr aus dem sinn! manch einer mag besagten text kennen und ich muß sagen, er hat eine große anziehungskraft und das potenzial, einen hörer mitzureißen, wenn er live vorgetragen wird! dies durfte ich an eigenem leibe bereits erfahren! ^^ nun denn! hier besagter text! fetter Text UNTER DER ASCHE scheue nicht gefahr noch leiden lebe nicht von ergangenen herrlichkeiten liegt auch stolz in der erinnerung das alte wird nicht wieder jung. ...die dich hassen die sich allein auf ihre macht verlassen willst du dienen und verlieren leiden oder triumphieren. unter der asche und bricht dein herz auch tausendmal entzwei denk daran, jeder schmerz geht einmal vorbei bedrückt auch einsamkeit dich in stiller not erhalte dir den lebensmut. träume nicht zum letzen mal denn aus freiheit wird stacheldraht betrüge die verlogenheit entreiße der vergangenheit die vergänglichkeit. unter der asche ...unter der asche ist noch glut!!
30.1.07 00:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung